MEIN BUCH

Liebe! 

ISBN              978-3734782664

ISBN Ebook   978-3739250984

 

Mein Buch „Liebe!“ ist ein umfassender Ratgeber für eine liebevolle Lebensweise. Zu Beginn erläutert es den Unterschied zwischen Liebe und Lieblosigkeit und vermittelt verblüffende Einsichten. Dann geht es ans Eingemachte: Der Leser erhält zahlreiche Tipps, wie er seinen Geist, seinen Körper und seine Welt heilen kann. Jedes Kapitel beginnt mit einer spannenden und lehrreichen Geschichte. Diese Erzählungen gehen mitten ins Herz und sind auch für Kinder eine wertvolle Bereicherung.  

 

Liebe!    öffnet uns die Augen für die zahlreichen Lieblosigkeiten,

               derer wir uns oft nicht bewusst sind.

 

Liebe!    macht uns Mut, denn JEDER kann lernen,

               mit sich und seiner Welt liebevoll umzugehen.

 

Liebe!    ist mehr als ein Buch. Es ist eine wunderbare Aufforderung, die unsere Welt

               sehr positiv verändern kann. Es liegt an uns, was wir daraus machen!

Leseproben 

 

Klicke auf das Bild mit den Büchern und Du gelangst zu meinen Leseproben.

Wer bin ich?


Mein Name ist János Hübschmann. Ich habe 6 Jahre an meinem Buch „Liebe!“ gearbeitet. Das ist umso erstaunlicher, da ich es als ALS Patient komplett mit einem augengesteuerten Computer geschrieben habe. Ich leitete zwei Apotheken und hatte zudem ein ungewöhnliches Präventionszentrum aufgebaut. Als ich gerade damit begann, meine Vision von einer gesundheits- und umweltbewussten Gesellschaft zu verbreiten, ereilte mich 2006 die unheilbare Nervenerkrankung ALS, die zur Lähmung des gesamten Körpers führt. Während sich die meisten Betroffenen aufgeben und im Durchschnitt nach 4 Jahren sterben, habe ich mir ähnlich wie der ebenfalls an ALS erkrankte Astrophysiker Stephen Hawking neue Lebensziele gesteckt. 


So habe ich mich eines sehr wichtigen Themas angenommen: Warum sind wir Menschen trotz beeindruckender Propheten wie Krishna, Buddha, Moses, Jesus und Mohammed oftmals nicht in der Lage, liebevoll zu sein? Nach umfangreichen Recherchen und faszinierenden spirituellen Erlebnissen entstand mein Ratgeber, der Mut macht für eine liebevollere Gesellschaft.

(Foto http://www.yvonne-guillery.com/)

Die CD zum Buch "Let Love Live"

Die CD gibt es exklusiv in der Bücherstube und bei Sammelbestellung in meinem Onlineshop gratis zum Buch dazu. Wer nur die CD möchte, kann sie in der rpj musicschool erwerben.

MEIN BUCH