LESEPROBEN

Hier kannst Du schon mal einige Blicke in mein Buch werfen. Ich lege Dir ganz besonders meine 6 Geschichten ans Herz. Lies sie bitte nacheinander. Klicke auf das jeweilige Bild und Du gelangst zur Leseprobe.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Inhaltsverzeichnis 



So arbeitest Du

mit diesem Buch 

 

Hier erfährst Du, wie mein Buch aufgebaut ist und wie Du es effektiv nutzt.

 

Schlüsselerlebnisse

 

Wie kam ich dazu, dieses Buch zu schreiben?

1. Der Zauberer

 

Erlebe mit, wie der Zauberer ein ganzes Universum erschuf.

2. Der See der Erkenntnis

 

Wie kam die Lieblosigkeit in unsere Welt? Hier erfährst Du es.

3. Der Ring

 

Wie ein einziger Ring erst einen König und dann die ganze Welt veränderte.

4. FOLIA

 

Begleite das Blatt Folia auf seiner spannenden Reise durch 4 Leben.

5. Aquarius

 

Seit 4 Milliarden Jahre ist das kleine Molekül schon auf der Erde und stellt fest, dass sich neuerdings einiges ändert.

6. Opilio

 

Die Geschichte eines Schäfers, der erst sehr erfolgreich und dann besinnlich wurde.

MEIN BUCH