So arbeitest Du mit diesem Buch 

Du hältst einen Ratgeber in Händen, der Dich dabei unterstützt, ein liebevolles Leben zu führen. 


Erwarte bitte keine schnellen Wunder. So wie ein Sportler Jahre benötigt, um seine Bestleistung zu erreichen, wirst auch Du nicht von heute auf morgen alles umsetzen können. Doch die vielen Aha-Erlebnisse auf Deiner Reise sind von Beginn an süßer Lohn für Deine Bemühungen.


Dieses Buch ist Essenz

Zu jedem Kapitel gibt es eine kurze Zusammenfassung. So hast Du das Wesentliche schnell im Blick.


Dieses Buch ist Poesie

Jedes Kapitel beginnt mit einer Geschichte. Diese Erzählungen wurden allesamt mit dem Herzen geschrieben und können nur mit dem Herzen in ihrer ganzen Tiefe erfasst werden. Lies die Geschichten am besten, wenn Dein Herz aufnahmebereit ist. Das erreichst Du, indem Du zuvor einige tiefe entspannte Atemzüge durchführst.


Dieses Buch ist Wegweiser

Mein Buch steckt voller Empfehlungen, wie Du ein liebevolles Leben führen kannst. Die Botschaften prägen sich tief in Dein Unterbewusstsein ein, wenn Du sie am Abend direkt vor dem Schlafen liest und am nächsten Morgen nach dem Aufwachen wiederholst. So wird der Samen der Liebe in Dir aufgehen und sich mehr und mehr entfalten. Störe Dich nicht an Wiederholungen, sie sind Absicht.


Die Homepage zum Buch 

Eigentlich hätte mein Buch auch 1000 Seiten dick werden können und ich könnte es ständig um neue Erkenntnisse erweitern. Beides wäre nicht hilfreich. Um Dich dennoch zusätzlich zu informieren und auf dem Laufenden zu halten, habe ich die Website www.liebe-movement.com erstellt. Hier findest Du interessante Videos, Links und Downloads. Es lohnt sich, ab und zu mal hinein zu schauen.

MEIN BUCH